Stellenanzeigen

Werde Teil des Teams und unterstütze NordFly – VAG

Zur Verstärkung unseres Teams werden im laufe der Zeit immer wieder Stellen zu besetzen sein, auf die du dich nachfolgend bewerben kannst.

Painting & Design

Wir suchen jemanden zur Unterstützung im Painting- & Design-Team.
Hier übernimmst du zusammen mit unserem Team die Gestaltung unserer VA-Liverys und Aufgaben im Bereich des Designs. 

Du kannst P3D, MSFS oder X-Plane painten? Oder hast ein Händchen fürs Design?

Dann bewerbe dich jetzt im Discord bei jemanden aus dem HQ, nutze unser Kontaktformular oder schreib‘ uns eine kurze Bewerbungsmail an 
hq@nordfly-vag.com

Wir freuen uns auf dich, dein NordFly – VAG Team

Web-Department

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt jemanden zur Unterstützung in unserem Web-Department.
Deine Hauptaufgabe besteht darin, dass Operationcenter weiterzuentwickeln und zu designen.
Was du mitbringen solltest:

• Sicherheit im Umgang mit der Programierarbeit
• Kenntnisse in PHP, HTML, CSS, MySQL, Laravel sowie Javascript
• Zuverlässigkeit
• Teamfähigkeit
• Jede Menge Spaß an deiner „Arbeit“ 

 Lust bei uns mitzuwirken? Dann bewerbe dich jetzt im Discord bei jemanden aus dem HQ, nutze unser Kontaktformular oder schreib‘ uns eine kurze Bewerbungsmail an:
hq@nordfly-vag.com

Wir freuen uns auf dich, dein NordFly – VAG Team


PR-DEPARTMENT

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt jemanden zur Unterstützung im PR-Department.

Deine Kernaufgabe liegt darin unseren medialen Auftritt auf Facebook, Instagram und Twitter mit zu gestalten. Dies umfasst von der Designentwicklung von Bannern, Bildern, Werbevideos bis hin zur Veröffentlichung und Pflege der Beiträge alle anfallenden Aufgaben.

Wir ermöglichen dir kreativen Freiraum und bieten dir volle Unterstützung bei der Projektumsetzungen.

Im Gegenzug erwarten wir einen sicheren Umgang mit den Medien, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, aber auch die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten.

Lust bei uns mitzuwirken? Dann bewerbe dich jetzt im Discord bei jemanden aus dem HQ, nutze unser Kontaktformular oder schreib‘ uns eine kurze Bewerbungsmail an: hq@nordfly-vag.com

Wir freuen uns auf dich, dein NordFly – VAG Team