DAS TEAM

CEO –  Chief Executive Officer
Bastjan Alan James Schmidt

Ich bin hauptberuflich Notfallsanitäter, fliege seit Anfang 2020 im Simulator und auf IVAO & VATSIM.

Im Jahre 2020, während der Corona-Krise, entstand zusammen mit Nico die Idee NordFly-VAG zu gründen. Seitdem übernehme ich die Rolle des virtuellen Geschäftsführers.

Zu meinen Hobbys gehört neben dem Fliegen & Lotsen im Simulator auch das Reiten; durch einen guten Freund hebe ich auch in Unregelmäßigkeit im echten Leben ab.

CO-CEO – Co Chief Executive Officer
Sascha Heller

Ich bin hauptberuflich Notfallsanitäter, Familienvater und fliege MSFS2020 auf den Netzwerken VATSIM & IVAO.


Als ehemaliger CEO der NordFly RECA übernehme ich seit der Wiedereröffnung die Rolle des Co-CEO.


ITD – Information Technology Department







Hier könnte dein Name stehen!






FOD – Flight Operation Department







Hier könnte dein Name stehen!

EvD – Event Department



Hier könnte dein Name stehen!




PRD – Public Relations Department
Nico Perrech

Moin, ich bin Nico und besuche derzeit die gymnasiale Oberstufe. Neben der Schule engagiere ich mich ehrenamtlich bei einer bekannten Hilfsorganisation.

Aus Zeitgründen habe ich mich von der Position des Co-CEO´s zurückgezogen, übernehme jetzt Aufgaben im PRD, soweit mir zeitlich möglich.

Als Simulator nutze ich X-Plane 11 und den uns allbekannten MSFS2020, dort fliege ich sowohl auf IVAO als auch auf VATSIM.

PRD – Public Relations Department








SvD – Service Department




Hier könnte dein Name stehen!





FOD – PAINTING







Hier könnte dein Name stehen!

vFI – virtual Flight Instructor



Hier könnte dein Name stehen!




vFI – virtual Flight Instructor



Hier könnte dein Name stehen!

vFIE – virtual Flight Instructor Examiner



Hier könnte dein Name stehen!




Privatsphäre ist uns wichtig! Nicht alle Teammitglieder möchten sich online abbilden lassen. Diese Entscheidung akzeptieren wir, weshalb nicht alle Teammitglieder hier vorgestellt werden.
Rechtshinweis: Alle aufgeführten Namensgebungen sind ausdrücklich von der juristischen Haftung ausgeschlossen.