DAS TEAM

Bastjan Alan James Schmidt (CEO)

Ist hauptberuflich Rettungsassistent, fliegt seit Anfang 2020 wieder im Simulator und auf IVAO. Im Jahre 2020, während der Corona-Krise, entstand zusammen mit Nico die Idee NordFly-VAG zu gründen. 
Seitdem übernimmt er die Rolle des virtuellen Geschäftsführers.

Zu seinen Hobbys gehört neben dem Fliegen & Lotsen im Simulator auch das Reiten; durch einen guten Freund hebt er auch in Unregelmäßigkeit im echten Leben ab.


Florian Doetsch (COO & Event & OPC Team)

Hat vor kurzem sein Abitur abgeschlossen und fängt bald mit seinem Studium an. Auf lange Sicht möchte er in der Luftfahrtbranche beruflich Fuß fassen, da es zurzeit aufgrund der aktuellen Umstände schwierig ist.

Zu seinen Hobbys gehören die (virtuelle) Fliegerei, sowie Comedy, Musik und Tennis.

Bei NordFly-VAG ist Florian für die Flotte & Routenplanung zuständig. Ebenso unterstützt er hierbei das Event Team. 


Nico Perrech (Event & PR Team)

Ist derzeit noch Schüler, fliegt seit Anfang 2018 auf IVAO.

Seit August 2020 ist Nico im Event Team und im Promotion Team.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich hauptsächlich mit der Fotografie und kommt regelmäßig seinen Interessen im virtuellen Luftfahrtbereich nach. 

Information 

Privatsphäre ist uns wichtig! Nicht alle Teammitglieder möchten sich online abbilden lassen. Diese Entscheidung akzeptieren wir, weshalb nicht alle Teammitglieder hier vorgestellt werden